#1 Zombe feat Des Gardius/gebe 100% Backrate von Pokerface 10.02.2009 15:02

avatar

Deck {40}:

Monster {12}:
3~ Maskierte Bestie Des Gardius
3~ Melchid the Four-Face Beast
3~ Zombiemeister
3~ Mezuki
1~ Gorz

Zauber {19}:
3~ Zombiewelt
3~ Verlockung der Finsternis
3~ Handzerstörung
3~ Feuer des jüngsten Gerichts
2~ Törichtes Begräbnis
2~ Landformen
2~ The Mask of Remnants
1~ Wiedergeburt

Fallen {8}:
3~ Bodenlose Fallgrube
3~ Feierliches Urteil
2~ Finstere Bestechung

Strategie:
Die Strategie basiert darauf die Maskierte Bestie Des Gardius so schnell wie möglich raus zu bringen, dafür sorgen Speed-Karten wie Velockung der Finsternis, Handzerstörung, Landformen und Törichtes Begräbnis, wo wir dann auch schon bei der Zombie-Strategie wären. Diese wende ich an, da es sehr schwer ist Melchid und irgendein anderes Monster raus zu bringen und dann auch noch Des Gardius in der Hand zu halten, deshalb habe ich das Deck so ausgerichtet das es durch die Effekt von Zombiemeister und Mezuki schnell dazu kommt genug Monster für Des Guardies aufs Feld zu holen, da der Zombiemeister zum Beispiel Melchid holt und ich dann gliach beide als Tribut anbieten kann um Des Guardies zu beschwören. Doch meine Bestie nervt den Gegner erst recht wenn sie vom Feld verschwindet, da ich so durch The Mask of Remnants ein gegnerisches Monster bekomme und dies dann entweder selber gebrauche oder es gleich für den nächsten Des Guardies verwende. Feuer des jüngsten Gerichts spiele ich da es mir schnell ein Möglichkeit gibt die Bestie raus zu lassen, außerdem kann es mir schon mal Schutz vor einem gegnerischen Angriff bieten. Die Fallen sind alle zum Schutz da und sollten sie mal fehlschlagen ist da immer noch Gorz.

Verbesserungen sind immer willlkommen

#2 RE: Zombe feat Des Gardius/gebe 100% Backrate von Peacemaker 10.02.2009 21:44

also mir fällt hier jetzt eigentlich nix ein, was man verbessern könnte, sorry

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen