#1 mystischer schwertkämpfer lv 2 von Werninator 16.02.2009 17:04

avatar

Also meien Frage betrifft den mystischen schwertkämpfer lv 2.
Im Effekt steht ja, dass wenn ich ein monster, das verdeckt in verteidigungsposition liegt, wird das dann durch den effekt zerstört ohne schadensberechnung.
Dann hat er auch noch den effekt, wenn der ein monster im kampf zerstört hat, dann kann man ihn in der end phase als tribut anbieten um einen mystischen schweertkämpfer lv 4 zu beschwören. meine frage also:
kann ich den schwertkämpfer lv 4 auch beschwören, wenn ich ein monster durch den effekt zerstört habe?

#2 RE: mystischer schwertkämpfer lv 2 von Iron Angel 16.02.2009 17:50

avatar

Du meinst also du greifst mit dem schwerkämpfer ein verdecktes monster an und zerstörst es. Darfst du den Lv4er hohlen?
Nein. Denn du hast seinen Effekt benutzt, aber nicht das Monster durch Kampf zerstört. Traurig aber wahr.

Bei fragen pn.

Closed.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz