Seite 2 von 2
#16 RE: Exodia die Unschlagbare! von Pokerface 01.03.2009 19:07

avatar

weil ein Exo OTK einfach Speed benötigt und nur mit Verteidigung kommst du nicht weit, außerdem kann im Meta so ziemlich alles mit einem Effekt zerstört werden, du brauchst einfach Speed sonst funkts nicht.

#17 RE: Exodia die Unschlagbare! von JoeRilla 02.03.2009 15:59

Hast recht! Hab ich mich noch gar nicht beschäftigt damit!?
Werde mein exodia deck auf e-hero aufrüsten!-)
Das einzige problem is, das es oft sehr luck abhängig ist, aber so gehts ja den meisten decks, aber wenn man erstmal das richtige gezogen hat, dann gehts ab!-)

#18 RE: Exodia die Unschlagbare! von Pokerface 02.03.2009 16:22

avatar

e-hero Variante, was das?

wenn man erst mal das richtige gezogen hat gehts nicht ab, dann ists vorbei.

#19 RE: Exodia die Unschlagbare! von JoeRilla 02.03.2009 20:13

lol! sorry ich meine d-heros. habe mich verchrieben! hab grad viel zu tun, da kann es auch ma passieren, das ich mich verschreibe!sorry!-)

#20 RE: Exodia die Unschlagbare! von Pokerface 02.03.2009 21:50

avatar

nein, nein das war nicht so gemeint, dass du nichts kannst, sorry fals du es so aufgenommen hast, es hat mich nur gewundert, weil ich davon einfach nichts hörte

#21 RE: Exodia die Unschlagbare! von JoeRilla 03.03.2009 19:32

nee hab ich nich so aufgenommen!-)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz