#1 Brain Control+Tribut von PetrusII 11.03.2009 18:57

avatar

Hallo...

Strategie:
Einfach mit Brain Control ein gegnerisches Monster holen und es dann für ein monster mit 1 Tribut zu opfern z.b Zaborg mit Zaborg zerstöre ich dann noch ein anderes Monster wenn er noch eins hat greife ich mit Zaborg an wenn nicht greife ich seine LP driect an ihr könnt auch anstatt Brain zu Nehmen Seelentausch nehmen ...

MFG

#2 RE: Brain Control+Tribut von Iron Angel 11.03.2009 19:00

avatar

richtig. Deswegen ist sie auf 1^^

Man kann aber auch Synchronisieren in der Main phase 2 zb.
dafür würde es allerdings auch eine MIND CONTROL tun..

MfG

#3 RE: Brain Control+Tribut von PetrusII 11.03.2009 19:05

avatar

Ja mein Freund denk das mit dem Opfern geht nur mit Seelentausch

#4 RE: Brain Control+Tribut von Eragon 11.03.2009 20:06

avatar

Du kannst dann auch noch Feindkontrolle aufführen, ist ja das Gleiche, nur, dass du ein eigenes Monster anbieten musst, um eins von deinem Gegner zu übernehmen.

#5 RE: Brain Control+Tribut von PetrusII 11.03.2009 20:16

avatar

Ja... Aber dann nehme ich doch lieber Brain ich will kein´s von mia opfern

#6 RE: Brain Control+Tribut von Iron Angel 12.03.2009 11:58

avatar

naja aber brain ist auch auf 1.

#7 RE: Brain Control+Tribut von PetrusII 12.03.2009 13:36

avatar

Ja... Leider

#8 RE: Brain Control+Tribut von Pokerface 12.03.2009 18:20

avatar

Feindkontrolle ist auch eine tolle Combo mit Tokens, wie z.B. Sündenbock und Feuer des üngsten Gerichts.
außerdem ist Feindkontrolle eine Schnellzauberkarte und wird meiner Meinung nach so schon viel flexibler, außerdem ist der zweite Effekt ja auch nicht zu verachten

#9 RE: Brain Control+Tribut von PetrusII 12.03.2009 19:18

avatar

Ja... Hab´s mir ma durch denn KOPF gehn lassen ich TESTE sie mal im Deck

#10 RE: Brain Control+Tribut von Peacemaker 14.03.2009 11:17

naja, aber seelentausch finde ich nicht so gut, da man dann nicht mehr angreifen kann...
im monarchendeck ist er ja ganz nett, aber sons kann er garnix, find ich...

#11 RE: Brain Control+Tribut von Iron Angel 14.03.2009 13:07

avatar

naja seelentausch geht ja auch mit Monster Gate, enemy Controller, schmerzen Teilen usw^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz