#1 Zufu, swing,... von Peacemaker 15.03.2009 15:33

Also, hab keine Ahnung ob das ne gute Kombo is, auf jedenfall kann sie viel plus machen...

Zukunftsfusion wird aktiviert, legt Glutlügelschmetterling und Gigapflanze in den Friedhof.
Dann wird Karte der sicheren Wiederkehr aktiviert, darauf folgt Schaukelnde Erinnerungen auf Glutflügelschmetterling.
Der Schmetterling wird nocheinmal beschworen und wird tributet um die Gigapflanze aus dem Friedhof zu holen, durch deren Effekt kann man sich dann z.B. Tytannial oder Einzelfeueblüte holen.
Karte der sicheren Wiederkehr bringt ein bisschen Speed.

Ich weiß, dass diese "Combo" etwas draw-lastig ist, aber wenn sie erst einmal zustande kommt, ist sie eigentlich ganz nett ...

Peace

#2 RE: Zufu, swing,... von Bluedragon 15.03.2009 16:42

avatar

Die Idee ist ja schon nicht schlecht, kann sie aber auch in anderen Decks verwenden, zum Beispiel in einem Drachendeck.
Zukunftsfusion schickt 5 Drachen (sollte mind. 1 normaler Drache dabei sein ) auf den Friedhof, man aktiviert Swing of Memories und Voila, hat man z.B. einen Weißen Drachen o.ä. auf dem Feld.

#3 RE: Zufu, swing,... von Dark Legend 15.03.2009 16:55

avatar

Interessante Kombo, aber mit Herrscher des Gifts hättest dir schon mal die Hälfte der Karten gespart um Gigapflanze als Spezialbeschwörung zu beschwören. Du könntest doch auch durch Sturm der Wohlgerüche einsetzten und mit etwas glück ziehste 2 Karten. Karte der sicheren Wiederkehr ist doch am besten in Kombination mit Gigapflanze spielbar, wennste ein Monster vom Grave holst, ansonsten eher nur in Zombie spielbar.

Hoffe konnte helfen
dark Legend

#4 RE: Zufu, swing,... von Iron Angel 16.03.2009 15:29

avatar

Naja Zufu wird ja gerade im Drachen und Plant deck benutzt, weil sie eben viel besser ist als Foolish Burial.

Das Swing+Cosr = Gut

dürfte einem einleuchten^^

MfG
Iron Angel

#5 RE: Zufu, swing,... von Pokerface 16.03.2009 18:51

avatar

ja und bei manchen seltenen Spielern die noch Chimaera zocken.

im Plant find ich es besonders schade das Cosr gebannt wurde

#6 RE: Zufu, swing,... von Plantboy09 03.04.2009 10:31

avatar

Die Combo ist ganz nett aber ich glaube nicht das man sie so oft machen kann!

#7 RE: Zufu, swing,... von Iron Angel 03.04.2009 23:58

avatar

Zitat von Plantboy09
Die Combo ist ganz nett aber ich glaube nicht das man sie so oft machen kann!


falsch, wenn man beide Karten hat, dann bringt sie auch wirklich immer etwas...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen