#1 Fog King OTK von Pokerface 18.03.2009 12:51

avatar

Deck {42}:

Monster {13}:
3~ Nebelkönig
3~ Beastking Barbaros
3~ Fussiler Drache die Doppelmodusbestie
3~ Van´Dalgyon, the dark Dragon Lord
1~ Sangan

Zauber {15}:
3~ Inzahlungsnahme
3~ Doppelbeschwörung
3~ Sternenexplosion
2~ Verlockung der Finsternis
2~ Mausuleum des Kaisers
1~ Landformen
1~ Wiedergeburt

Fallen {14}:
3~ Feierliches Urteil
3~ Finstere Bestechung
3~ Göttlicher Zorn
3~ Reckless Greed
2~ Letztes Angebot

Strategie:
Also das hier ist nun mein Nebel-König OTK, es ist meiner Meinung nach ein sehr ausergewöhnliches Deck, weil der Nebel-König einem sehr viele Freiheiten eröffnet, man kann ihn zu einem starken Beatstick mit 2 Tributen umformen, man kann für ihn Monster wie Barbaros und Fussiler Drache einzeln opfern und er hat dann trotzdem den hohen Anfgriffswert den diese KArten verkörpern, er kann aber auch als letzt Schutz dienen wenn man mal wirklich nichts mehr hat, und er verbietet es Monster zu opfern, was auch sehr nützlich sein kann. Ich setzte hier in diesem Deck auf Van´Dalgyon, Barbaros, Fussiler Drache und natürlich den Nebel-König, diese Karte dienen mir zum einen als Beatsticks, aber auch für meine Speed Karten wie Verlockung der Finsternis und Inzahlungsnahme. und Van´Dalgyon vereinfacht es mir noch mehr Monster für Nebelkönig auf das Feld zu bekommen, da ich ihn ja mit meinen Konter-Fallen leicht rufen kann, das gute ist das er ja nicht von dem Effekt von Nebel-König betroffen ist. Barbaros und Fussiler Drache bieten mir hier sehr gute Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Sternenexplosion so kann ich sie ohne Tribut beschwören aber trotzdem behalten sie ihre original ATK, außerdem kommen sie auch gut mit Mausuleum, Lettes Angebot und Doppelbeschwörung, alles Karten die mir wunderbar Stoff für meinen König holen. Durch das Mausuleum in Kombination mit Landformen ist auch gleich ein weiteres Speed-Element vorhanden, ansonsten sorgen für den Speed wie oben schon genannt, Inzahlungsnahme und Verlockung der Finsternis, aber auch Sangan und Reckless Greed sind tolle Speeder. Seit es die neue Liste gibt, ist ja Letztes Angebot auf 2, was mir hier in diesem Deck sehr viel freude bereitet, da ich hier mein Feld extrem schnell füllen kann und es so ziemlich einfach wird den Gegner zu überrennen, so kann ich zum Beispiel 2 Barbaros rausbringen sie als Tribut anbieten und einen Nebelkönig aufs Feld bringen, dieser hat dann 6000 Angriffspunkte und da der Gegner so einen starken Angreifer sicher nicht durchkommen lassen wird, werde ich hier mich mit sicher mit der ein oder anderen Konterfalle absichern, und wenn der Gegner dann versucht den Angriff zu blocken, aktiviere ich diese und beschwöre Van´Dalgyon und das Duell ist für den Gegner mit großer Sicherheit vorbei.

#2 RE: Fog King OTK von Pokerface 31.03.2009 15:26

avatar

großes Update

#3 RE: Fog King OTK von Bluedragon 31.03.2009 15:58

avatar

Zitat von Pokerface
Deck {42}:

Monster {13}:
3~ Nebelkönig
3~ Beastking Barbaros
3~ Fussiler Drache die Doppelmodusbestie
3~ Van´Dalgyon, the dark Dragon Lord
1~ Sangan ----------------------- raus

Zauber {15}:
3~ Inzahlungsnahme
3~ Doppelbeschwörung
3~ Sternenexplosion ------------------------ raus
2~ Verlockung der Finsternis
2~ Mausoleum des Kaisers ----------------------- +1
1~ Landformen --------------------------------- +2
1~ Wiedergeburt
+ 1x Riesen-Trunade

Fallen {14}:
3~ Feierliches Urteil
3~ Finstere Bestechung
3~ Göttlicher Zorn
3~ Reckless Greed
2~ Letztes Angebot




Eine sehr schöne Deckidee

#4 RE: Fog King OTK von Pokerface 31.03.2009 16:10

avatar

danke für die verbesserung, aber Mausulem und Terra werden so zu schnell Deathdraw, Sternenexplosion hilft mir hier einfach zu viel, hab Sangan für Trunade getauscht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz