Seite 1 von 2
#1 The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 19.03.2009 19:28

Monster:

1x Caius
1x Testhalos
1x Raiza
2x Möbius

3x D.D. Überlebender
2x Verbanner des Strahlens
2x Gren Maju Da Eiza
2x Dekoichi, die Kampfdampflok
2x Truppen im Exil
2x D.D. Spähflugzeug
1x Verwandlungskrug

Zauber:

1x Gehirnkontrolle
2x Dimensionsriss
3x Grabwächters Diener
1x Blitzeinschlag
1x Verlockung der Finsternis
1x D.D.R.- Reikarnation aus einer anderen Dimension
1x Verstärkung für die Armee

Fallen:

1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
3x Tollkühne Gier
3x Makrokosmos
3x Finstere Bestechung
3x Bodenlose Fallgrube


Ich habe versucht das deck ein bisschen auf Speed aufzubauen z.B. mit der Verlockung, der Gier und Dekoichi und so schlüsselkarten wie Makrokosmos, Grabwächters Diener zu ziehen.
Die Combo mit beiden karten erlaubt es dem gegner nicht mehr anzugreifen und ich kann derweil eine Armee aufbauen. Mit den Moarchen versuch ich z.B. mit Caius und Möbius feldkontrolle zu erlangen (das gleiche auch mit D.D Überlebender und Spähflugzeug) und mit Testhalos die Hand des gegners ein Bisschen unter Kontrolle zu halten.
Teoretisch könnte ich noch 3x D.D Dynamit spielen und so dem Gegner die LP weg zu burnen. Davon halte ich aber wenig da es ca.25 Karten von ihm die aus dem spiel entfernt sind um damit zu gewinnen.
für euere Ratings

#2 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 26.03.2009 19:20

will mir keiner helfen

#3 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 27.03.2009 18:31

so schlecht? so bin ich jetzt
wenn ihr mir helft so und wenn ihr mir nur dummes zeug schreibt so =!

#4 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 28.03.2009 11:26

push

#5 RE: The New Generation-Makrokosmos von Pokerface 28.03.2009 12:44

avatar

Zitat von zOmBIeMAstER
Erstmals möchte ich den Mods sagen, dass sie bitte meinen alten tread löschen sollen.

Nun zum Deck:

Monster

2x Caius +1
1x Möbius-1
1x D.D.M.-Meister aus einer anderern Dimension -1
1x Kycco +2
2x Verbanner des Strahlens+1
1x D.D Angreifer-1
1x D.D Kriegerinn
3x D.D Überlebender
2x D.D Spähflugzeug+1
1x Truppen im Exil+3
3x Gren Maju da Eiza
1x Verwandlungskrug
+2 Raiza
+2 Thestalos

1x MST
1x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension+2
1x Adliger der Auslöschung-1
1x Rota
1x Feindkontrolle
1x Blitzeinschlag -1
1x Gehirnkontrolle
2x Dimensionsriss+1
3x Grabwächters Diener-3
+3 Seelentasuch

1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
1x Reißender Tribut
1x Bodenlose +2
3x Makrokosmos
+3 Urteile

Strategie:

So schnell wie möglich Dimensionsriss oder Makrokosmos aufs spielfeld bringen und spähflugzeug entfernen, dass dann wiederkommt. Das dann als tribut anbieten für die monarchen.
Das geht dann so weiter bis ich gewonnen habe XD

#6 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 28.03.2009 18:38

danke für die hilfe.

bei den monstern bin ich einverstanden und bei den fallen auch spiele aber statt den urteilen bribe hatte es nur vergessen zu editieren
bei den zauberkarten werde ich auf jeden fall Grabwächters Diener lassen da mein gegner wenn GD und Makrok. auf dem feld sind nicht mehr angreifen kann.

#7 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 30.03.2009 20:41

jetzt neue deckliste

#8 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 31.03.2009 14:35

push

#9 RE: The New Generation-Makrokosmos von Peacemaker 02.04.2009 17:33

Zitat von zOmBIeMAstER
Erstmals möchte ich den Mods sagen, dass sie bitte meinen alten tread löschen sollen.

Nun zum Deck:

Monster

2x Caius++++1
1x Möbius++++1
2x Testhalos-----2
1x D.D.M.-Meister aus einer anderern Dimension-----1
++++2x kuraz, mit ddr.

2x Verbanner des Strahlens--------2
1x D.D Kriegerinn-----1
3x D.D Überlebender
2x D.D Spähflugzeug++++1
2x Truppen im Exil--------2
3x Gren Maju da Eiza-------3
1x Verwandlungskrug
2x Dekoichi-----2
+++++3 cybertal
+++++1x amageddonritter

Zauber:

1x MST
1x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension++++++1
1x Rota
1x Verlockung++++++1
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
2x Dimensionsriss++++++1
3x Grabwächters Diener------3
+++++3x feinkontrolle

Fallen:

1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
1x Reißender Tribut
3x Bodenlose
3x Makrokosmos
2x Krug der Gier------2, kann nix
3x Bribe
+++++3x urteil

Ich habe versucht das deck ein bisschen auf Speed aufzubauen z.B. mit der Verlockung, dem Krug und Dekoichi und so schlüsselkarten wie Makrokosmos, Grabwächters Diener zu ziehen.
Die Combo mit beiden karten erlaubt es dem gegner nicht mehr anzugreifen und ich kann derweil eine Armee aufbauen. Mit den Moarchen versuch ich z.B. mit Caius und Möbius feldkontrolle zu erlangen (das gleiche auch mit D.D Überlebender und Spähflugzeug) und mit Testhalos die Hand des gegners ein Bisschen unter Kontrolle zu halten.
Teoretisch könnte ich noch 3x D.D Dynamit spielen und so dem Gegner die LP weg zu burnen. Davon halte ich aber wenig da es ca.25 Karten von ihm die aus dem spiel entfernt sind um damit zu gewinnen.

#10 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 02.04.2009 19:17

Danke für deinen Tipp aber ich lasse es lieber so und wieso sollte Krug der Gier nichts können?
Mit ihm kann man mehr karten ziehen, ich weiß, dass er sehr langsam ist aber dafür habe ich eine karte schneller.
Zu grabwächters diener: Ich finde die Karte genial da mein gegner dann wenn auch Makrok. oder Dimensionsriss offen liegt nicht mehr angreifen kann. Feindkontrolle ist zwar sehr flexibel aber ich habe sie mal getestet und sie war bei mir oft ein Death Draw

#11 RE: The New Generation-Makrokosmos von Pokerface 02.04.2009 19:19

avatar

Krug der Gier macht dich in keiner Form schneller, da du nur eine ziehen darfst, aber da der Krug schon eine Karte ist machst du in keinster Weise Plus, außerdem musst du eine Runde warten bis du in setzte kannst.

#12 RE: The New Generation-Makrokosmos von Peacemaker 10.04.2009 18:19

wenn du meinst, aber dann würd ich dir eher tollkühne gier vorschlagen...

#13 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 12.04.2009 13:05

/:edit Okay tollkühne gier gefällt mir werde sie mal testen

#14 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 13.04.2009 11:48

push

#15 RE: The New Generation-Makrokosmos von zOmBIeMAstER 14.04.2009 14:56

push

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz