#1 Rekordversuch Nr. 1! von Mario 29.03.2009 19:58

avatar

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich möchte einen Rekordversuch starten und zwar folgenden:
->Die meisten Besucher in der gleichen Zeit!

Bisher ist das der Rekord, der schon ziehmlich alt ist:

Zitat
Der Besucherrekord liegt bei 19 Besuchern, die am 19 Jul 2008 20:49 zeitgleich online waren.



Ich weiß zwar nicht, wann ihr immer Zeit habt aber ich lege mal fest, das wir es eine Woche lang probieren, den Rekord versuchen zu knacken!
Am besten versucht ihr immer so gegen Nachmittags bis Abends online zu sein, egal ob ihr hier was postet oder nicht, einfach einloggen und online sein!

Also gebt euer bestes!
Sinn? Ja, da sieht es für Gäste doch schöner aus, wenn viel Besucher gleichzeitig online waren und das vor kurzer Zeit erst!

#2 RE: Rekordversuch Nr. 1! von Robert 29.03.2009 21:15

Der Besucherrekord liegt bei 35 Besuchern, die am Sonntag 29. März 2009, 21:50 zeitgleich online waren.


#3 RE: Rekordversuch Nr. 1! von Mario 29.03.2009 22:57

avatar

Klasse, schon gestiegen!
Aber mein Ziel ist die schöne Zahl 50!!!

#4 RE: Rekordversuch Nr. 1! von Mario 30.03.2009 21:36

avatar

Zitat von Mario
Klasse, schon gestiegen!
Aber mein Ziel ist die schöne Zahl 50!!![/size]



Der Besucherrekord liegt bei 68 Besuchern, die am 30 Mär 2009 18:51 zeitgleich online waren.



Nun die magische [size=150]100, bitte

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz