#1 Dark Duellant von hahaha003 30.03.2009 20:29

Ich möchte zuerst sagen das keiner meiner Decks für Turniers geeignet ist da ich schon seit Jahren nicht mehr Turniere organisiere oder an welchen teil nehme. Dieser Deck ist nicht der beste aber eigentlich dreht sich der Deck um meine lieblingskarte Sorcerer of Dark Magic.

Tributmonster:
1x Sorcerer of Dark Magic
3x Chaos Hexer
1x Gorz the Emissary of Darkness
1x Black Luster Soldaier - Envoy of the Beginning

Monster:
1x Soldat der Erzunterweltler
1x Rachsüchtiger Alter Magier
2x Marshmallon
1x Todeswache
1x Winged Kuriboh
1x Mystische Elfe
3x Speer-Idiot
2x Dimensionsalchemist
1x Brecher, Magischer Krieger
3x Chainsaw Insect

Zauberkarten:
1x schnappstahl
1x Gift des alten Mannes
1x Verräterische Schwerter
1x wiedergeburt
1x schwarzes Loch
1x Elegante Wohltäterin
1x topf der Gier
1x Schwerer Sturm
1x Sündenbock
1x Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten:
1x Ruf der Gejagten
3x Zwangsevakuierungsgerät
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Waffenstillstand
1x Reißendr Tribut
1x Magischer Zylinder
1x Ring of Destruction

have a nice Day! hahaha003

#2 RE: Dark Duellant von zOmBIeMAstER 30.03.2009 20:50

spiel statt der strahlenden spiegelkraft eine normale da der gegner nicht so oft 3 oder mehr monster auf dem feld hat und biss er sie hat kannst du dann meisten auch nicht mehr gewinnen.

#3 RE: Dark Duellant von hahaha003 30.03.2009 21:26

ICh weiß aber ich hab keine normale spiegelkraft mehr und da hab ich halt den besten ersatzgenommen den ich findenkonnte

#4 RE: Dark Duellant von Mario 30.03.2009 21:34

avatar

Und wenn de ne Sakuretsu Rüstung dafür nimmst?

#5 RE: Dark Duellant von hahaha003 30.03.2009 21:38

ja schon aber ich glaube mit der strahlenden hab ich mehr von hat mir außerdem schon oft genug geholfen ich könnte och fluch des anubis rausnehmen aber da würde meine lieblings Combo nicht mehr gehn
(Cyber End [durch Kraftbündniss] und Fluch des Anubis)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz