#1 Plant Beast Beatdown von Pokerface 02.04.2009 19:17

avatar

Deck {41}:

Monster {18}:
3~ Beast King Barbaros
3~ Tytannial, Princess of Camellias
3~ Lonefire Blossom
3~ Debris Dragon
2~ Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1~ Lord Poison
1~ Sangan
1~ Treeborn Frog
1~ Dandylion

Zauber {17}:
3~ Inzahlungsnahme
3~ Pot of Avarice
2~ Foolish Burial
2~ Miracle Fertilizer
1~ Heavy Storm
1~ Giant Trunade
1~ Mystical Space Typhoon
1~ Scapegoat
1~ Monster Reborn
1~ Brain Control
1~ Enemy Controller

Fallen {6}:
3~ Threating Roar
2~ Raigeki Breaker
1~ Torrential Tribute

Strategie:
Also seit ich mir drei Barbaros gekauft habe versuche ich mit ihm starke Decks zu bauen, und meiner Meinung nach ist mir das mit diesem hier am besten gelungen. Denn im Plant-Deck bekomme ich schnell mal drei Monster auf das Feld um diese für ihn zu ofern und das gegnerische Feld lehr räumen, hierbei helfen mir zum Beispiel, Dandylion, Treeborn Frog, Debris Dragon und Miracle Fertilizer, aber auch die Kombination aus Sündenbock und Feindkontrolle hilft mir hier, abenso wie Gehirnkontrolle. Um meine Monster zu verteidigen spiele ich Threating Roar, Raigeki Brecher und Mystischer Raum Taifun. Den Speed bekomme ich hier durch Inzahlungsnahme, Pot of Avarice, Törichtes Begräbnis, Lonefire Blossom, Ryko und Sangan, und jede dieser Karten hat ihren eigenen Sinn, und den erkläre ich euch jetzt, fangen wir mit Inzahlungsnahme an, sie hat in diesem Deck 6 Ziele wovon 3 Tytannial sind und wenn sie im Friedhof liegt kann ich sie mir später mit Wunderdünger wieder holen, Barbaros kann ich mir mit Pot of Avarice zurück holen, wo wir auch schon bei der nächsten sind, er dient wie schon beschrieben zum Recycling von Karten,aber um etwas recykeln zu können muss erst mal etwas rein kommen, und das schaffe ich mit diesen Karten, Lonefire Blossom, Raigeki Brecher, Inzahlungsnahme, Törichtes Begräbnis und vorallem Ryko, und wenn ich dann erstmal meine Monster wieder im Deck habe darf ich auch noch Karten ziehen. Der nächste Speeder ist Foolish Burial, diese hübsche kleine Zauberkarte bringt mir zum Beispiel Karten für Debris Dragon, Wiedergeburt und Lord Poison in den Friedhof und natürlich auch meine Baumfrosch. Der Sangan kann hier fast alles suchen und ist so der ideale Searcher. Damit meine Monster auch auf dem Feld bleiben bis Barbaros eine Seite davon räumt spiele ich hier Tytannial, sie verschaft mir hier die absulute Feldkontrolle, und mit den Karten Lonefire Blossom, Wunderdünger, Lord Poison und Reborn ist sie sehr leicht zu rufen. Ist das gegnerische Feld dann lehr geräumt werden dem Gegner mit Barbaros und Tytannial auch noch die letzten Lebenspunkte abgezogen, und damit Barbaros auch wirklich durchkommt spiele ich Trunadem, Schwerer Sturm, den Raum Taifun und Ryko.

Ich hoffe es gefällt euch!

#2 RE: Plant Beast Beatdown von Plantboy09 03.04.2009 10:44

avatar

Interessantes Deck!


Würde folgendes verbessern:

3~ Beast King Barbaros
3~ Tytannial, Princess of Camellias
3~ Lonefire Blossom
3~ Debris Dragon
2~ Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1~ Lord Poison
1~ Sangan
1~ Treeborn Frog
1~ Dandylion

Zauber {17}:
3~ Inzahlungsnahme --------------------------------3
3~ Pot of Avarice
2~ Foolish Burial
2~ Miracle Fertilizer -----------------------------------2 (was kann der?)
1~ Heavy Storm
1~ Giant Trunade
1~ Mystical Space Typhoon
1~ Scapegoat
1~ Monster Reborn
1~ Brain Control
1~ Enemy Controller

Fallen {6}:
3~ Threating Roar
2~ Raigeki Breaker
1~ Torrential Tribute
1x Spiegelkraft

Mir fehlen leider die Käntnisse dir da zu helfen weil ich net weiß die die Karten heißen und welche Karten reinkommen sollten!

Ist aber auf jeden Fall interessant!

#3 RE: Plant Beast Beatdown von Pokerface 03.04.2009 13:00

avatar

also Inzahlungsnamhe bleibt auf jeden Fall drinnen, weil es ein extremer Speeder ist und es hier genug Möglichkeiten gibt sie zu kombinieren.

Wunderdünger hat den Effekt ein plant monster meines Friedhofs zu beschwören, dafür darf ich in diesem Zug keine andere Beschwörung durchführen und der bleibt auch drinnen.

#4 RE: Plant Beast Beatdown von Pokerface 09.04.2009 08:46

avatar

Push

#5 RE: Plant Beast Beatdown von Plantboy09 17.04.2009 17:40

avatar

Monster {18}:
3~ Beast King Barbaros
3~ Tytannial, Princess of Camellias ----------------------------------------------------1
3~ Lonefire Blossom
3~ Debris Dragon
2~ Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1~ Lord Poison
1~ Sangan
1~ Treeborn Frog----------------------------------------------------1
1~ Dandylion
+2x Wulf

Zauber {17}:
3~ Inzahlungsnahme
3~ Pot of Avarice --------------------------------------1
2~ Foolish Burial
2~ Miracle Fertilize --------------------------------------------2
1~ Heavy Storm
1~ Giant Trunade
1~ Mystical Space Typhoon
1~ Scapegoat
1~ Monster Reborn
1~ Brain Control
1~ Enemy Controller

Fallen {6}:
3~ Threating Roar
2~ Raigeki Breaker
1~ Torrential Tribute
+2x Reckless Greed
+1x Spiegelkraft

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz