#1 Crank 2 von Mario 05.04.2009 15:59

avatar

Habt ihr den ersten Teil gesehen, dann wird euch der 2.Teil sicher umhauen!
Er knöpft direkt an den ersten an!

Zitat
'Crank 2' wird nahtlos dort anknüpfen, wo Crank endete", so Taylor. "Es ist ein echtes Sequel. Jason [Statham] wird zurückkehren. Es ist kein Prequel, er spielt nicht seinen Bruder und es ist auch keine Traumsequenz [...]."

Wer das Ende des ersten Teils kennt, der wird sich fragen, wie das von statten gehen soll? Statham wird sich wohl kaum selbst von Boden abkratzen? Mal sehen, was sich die Regisseure einfallen lassen, damit ihr Hauptprotagonist erneut in seine Rolle schlüpfen kann.

"Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass sehr viele Leute denken, dass "Crank 2" nicht realisiert werden kann", fügt Neveldine hinzu. "Wir haben aber eine Lösung gefunden und das Drehbuch geschrieben und nachdem es die Produktionsgesellschaft gelesen hat, konnten sie nicht glauben, dass wir damit so lange gewartet haben. Und der beste Test war natürlich das Drehbuch Jason zu geben und Jason hat daraufhin alle anderen Angebote ausgeschlagen, um dieses drehen zu können, beginnend im nächsten Frühling. Er war so begeistert, er konnte es gar nicht fassen."

Taylor fügt mit einem Lachen hinzu: "Diesmal wird es noch mehr Sex und Gewalt geben - mehr von allem. Wir haben eingesehen, dass man bei einem Film wie "Crank" nicht ein Sequel inszenieren kann, bei dem man nur 60 oder 70% des Originals einsetzt. Man muss doppelt so hart daran arbeiten. Und das ist es, was wir auch tun werden. Wenn wir dem ersten Teil mit dem Sequel gerecht werden wollen, dann müssen wir weit darüber hinaus gehen, was wir im ersten Teil gezeigt haben."

Genrefans warten sicherlich schon mit Sapnnung auf die Fortsetzung des Actionkrachers aus dem Jahr 2006.

Quelle



Kinostart: 16.April´09

#2 RE: Crank 2 von Robert 28.05.2009 19:06

der wahr wirklich krank der Film

#3 RE: Crank 2 von Mario 28.05.2009 23:28

avatar

Wolltest du ihn mir nich schicken?!

#4 RE: Crank 2 von Robert 29.05.2009 13:33

Zitat von Mario
Wolltest du ihn mir nich schicken?!



lol hast du mir deine Adresse geschickt du meldest dich ja gar nicht mehr

#5 RE: Crank 2 von Mario 13.08.2009 21:52

avatar

ich weiß leider
Hoffe kannst es trotzdem noch machen

#6 RE: Crank 2 von Robert 16.08.2009 20:43

Zitat von Mario
ich weiß leider
Hoffe kannst es trotzdem noch machen



jo wenn ich den noch finde

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz