#1 TCG - HiddenArsenal 2 von Bluedragon 27.02.2010 22:32

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Release: Juli 2010
Setgröße: 60 Karten
Inhalt: DT02 + DT03 Warhscheinlich


Möglicher Spoiler (Aus den Japanischen Duel Terminal 2 und Duel Terminal 3 Karten)

HA02-DE001 Genex Controller
Finsternis/Maschine - Empfänger/3/1400/1200
Eines der wenigen Genex Mitglieder die ihre Gedanken mit anderen Mitstreitern verbinden können. Ein Meister verschiedener Elemente.

DT02-DE002 Genex Ondine
Wasser/Aqua - Effekt/3/1200/600
Wenn diese Karte normalbeschworen wurde, lege 1 Wasser Monster von deinem Deck in den Friefhof und nimm 1 "Genex Controller" von deinem Deck auf die Hand.

DT02-DE003 Genex Power Planner
Licht/Hexer - Effekt/1/300/200
Wenn diese Karte normalbeschworen wurde, kannst du ein beliebiges Level 3 "Genex" Effeltmonster von deinem Deck auf die Hand nehmen.

DT02-DE004 Genex Searcher
Erde/Hexer - Effekt/4/1600/400
Wird diese Karte im Kampf zerstört und landet auf dem Friedhof, kannst du ein beliebiges "Genex" Monster mit 1500 oder weniger ATK in aufgedeckter Angriffsposition von deinem Deck spezialbeschwören.

DT02-DE005 Genex Worker
Wind/Maschine - Effekt/3/1200/1200
Biete diese Karte als Tribut zur Aktivierung an. Du kannst ein beliebiges "Genex" Monster von deiner Hand beschwören.

DT02-DE006 Iceshot User Rice
Wasser/Seeschlange - Empfänger/2/800/800
Diese Karte kann nicht im Kampf von einem Monster mit Level 4 oder höher zerstört werden.

DT02-DE007 Royal Knight of the Ice Boundary
Wasser/Krieger - Effekt/5/2000/2000
Wenn du diese Karte Tributbeschwörst, kannst du 1 "Eissarg-Spielmarke" (Typ Aqua, Wasser, Stufe 1, ATK 1000/DEF 0 ) in Angriffsposition auf die Spielfeldseite deines gegners beschwören. Diese Spielmarke kann nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung bezahlt werden.

DT02-DE008 Intoxicated Bug of the Ice Boundary
Wasser/Reptil - Effekt/4/1300/1800
Wird diese Karte Normalbeschworen, wähle 1 ungebrauchte Monsterkartenzone. So lange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, kann diese Monsterkartenzone nicht benutzt werden.

DT02-DE009 Watchkeeper of Mist Valley
Wind/Hexer - 4/1500/1900
Normal Monster
Von einer Familie abstammend die schon für Generationen als Ausspäher des Nebeltals diente. Ihm entgeht nichts. Gar nichts.

DT02-DE010 Mist Condor
Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/1400/400
Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören indem du ein aufgedecktes "Mist Valley" Monster unter deiner Kontrolle auf die Hand nimmst. Wird die Karte auf diese Weise beschwört, wird ihre ATK 1700.

DT02-DE011 Wind User of Mist Valley
Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Empfänger/2/400/800
Aktiviere diese Karte wenn beide Spieler 5 oder mehr Karten auf der Hand haben. Beide Spieler schicken soviele Karten auf ihren Friedhof bis jeder nur noch 4 auf der Hand hält. Dieser Effekt kann pro Zug nur einmal benutzt werden.

DT02-DE012 Frembell Paun
Feuer/Pyro - Effekt/1/200/200
Wird diese Karte im Kampf zerstört und auf dem Friedhof geschickt, wähle 1 Monster mit 200DEF von deinem Deck und nimm es auf die Hand.

DT02-DE013 Frembell Archer
Feuer/Pyro - Empfänger/3/1000/200
Biete 1 Monster vom Typ Pyro das du kontrollierst als Tribut an. Alle "Fremvell" Monster auf dem Feld bekommen +800 ATK bis zur End Phase. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.

DT02-DE014 Frembell Devil
Feuer/Unterweltler - Effekt/5/2100/1200
Wenn diese Karte dem Lebenspunkte deines Gegners Kampfschaden zufügt, macht sie soviel Schaden von Typ Pyro auf deinem Friedhof x 200.

DT02-DE15 X-Saber Anu Piranha
Erde/Krieger - 4/1800/1100
Eine X-Säbel-Kriegerin, die für ihre anmutigen Angriffe und wohlüberlegten Entscheidungen im Kampf bekannt ist. Ihr Ehrgeiz ist unaufhaltbar uud sät Furcht in die Herzen ihrer Gegner.

DT02-DE16 X-Saber Galahad
Erde/Krieger - Effekt/4/1800/800
Falls diese Karte ein Monster deines Gegners angreift, erhält sie nur während des Damage Steps 300 ATK. Falls diese Karte von einem Monster deines Gegners angegriffen wird, verliert sie nur während des Damage Steps 500 ATK. Wenn diese Karte angegriffen wird, kannst du ein anderes "Säbel"-Monster als Tribut anbieten, um den Angriff zu annullieren.

DT02-DE017 X-Saber Palomlo
Erde/Reptil - Empfänger/1/200/300
Wenn ein "Saber" Monster im Kampf zerstört ist und auf den Friedhof gelegt wird, zahle 500 Lebenspunkte um diese Karte vom Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören.

DT02-DE018 X-Saber Passiu
Erde/Krieger - Empfänger/2/100/0
Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Während diese Karte aufgedeckt im Verteidigungsposition liegt, erhältst du 1000 Schadenspunkte während jeder Standby Phase deines Gegners.

DT02-DE019 Ally Bomb
Finsternis/Maschine - Effekt/2/400/300
Wenn diese Karte von einem Licht Monster im Kampf zerstört wird und in den Friedhof gelegt wird, zerstöre 2 Karten auf dem Spielfeld.

DT02-DE020 Ally of Justice Thousand Arms
Finsternis/Maschine - Effekt/4/1700/0
Diese Karte kann jedes aufgedeckte Licht Monster unter Kontrolle deines Gegners einmal angreifen. Wenn sie ein Monster mit anderen Attribut als Licht bekämpft wird diese Karte während der Schadensberechnung zerstört.

DT02-DE021 Ally of Justice Unknown Crusher
Finsternis/Maschine - Effekt/3/1200/400
Wenn diese Karte gegen ein Licht Monster kämpft, entferne diese aus dem Spiel.

DT02-DE022 Worm Falco
Licht/Reptil - Effekt/2/500/800
FLIPP: Alle aufgedeckten "Wurm" Monster vom Typ Reptil auf dem Spielfeld gehen in die zugedeckte Verteidigungsposition.

DT02-DE023 Worm Gurus
Licht/Reptile - Effekt/4/1500/300
Jedesmal wenn eine Karte auf dem Feld aus der zugedeckten Verteidigungsposition geflippt wird, platziere eine Wurm Zählmarke auf der Karte. Für jede Wurm Zählmarke erhält das Monster 300 ATK.

DT02-DE024 Worm Hope
Licht/Reptil - Effekt/1/800/1500
FLIPP: Wenn die Karte aufgrund eines Angriffs durch ein Monster des Gegners geflippt wird, ziehe 1 Karte. Wenn diese Karte in den Friedhof gelegt wird, werfe eine Karte von der Hand auf den Friedhof ab.

DT02-DE025 Worm Illidan
Licht/Reptil - Effekt/6/2000/1800
Jedes mal wenn du eine Karte auf dem Feld plazierst, lege eine Wurm Zählmarke auf die karte. Entferne 2 Wurm Zählmarken von der Karte und zerstöre eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners.

DT02-DE026 Worm Jeetrikups
Licht/Reptil - Effekt/3/1200/0
FLIPP: Du kannst diese Karte in Verteidungsposition spezialbeschwören in dem Zug indem es zerstört und auf den Friedhof geschickt wurden ist.

DT02-DE027 Worm King
Licht/Reptil - Effekt/8/2700/1100
Biete 1 "Wurm" Monster als Tribut an um diese Karte in aufgedeckter Angriffsposition zu beschwören. Biete 1 "Wurm" Monster als Tribut an um diese 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.

DT02-DE028 Hydro Genex
Wasser/Maschine - Synchro/6/2300/1800
Genex Controller + 1 oder mehr Wasser NICHT-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte ein Monster des Gegners zerstört und dieses in dessen Friedhof schickt, erhälst du Lebenspunkte entsprechend dem ATK Wert des zerstörten Monsters.

DT02-DE029 X-Saber Wayne
Erde/Krieger - Synchro/5/2100/400
Empfänger + 1 oder mehr NICHT-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du als Spezilabeschwörung 1 Monster mit Level 4 oder niedriger vom Typ Krieger von deiner Hand beschwören.

DT02-DE030 Ally of Justice Light Gazer
Finsternis/Maschine - Synchro/8/2400/1200
Empfänger + 1 oder mehr NICHT-Empfänger-Monster
Die ATK dieser Karte erhöht sich gemäß der Anzahl an Licht Monstern im Friedhof des Gegners x 200.

DT02-DE031 Natural Beetle
Erde/Insekt - Effekt/4/400/1800
Jedes Mal, wenn eine Magiekarte aktiviert wird, tausche die ATK und DEF dieser Karte.

DT02-DE032 Natural Rock
Erde/Fels - Effekt/3/1200/1200
Wenn eine Fallenkarte aktiviert wird, kannst du eine Karte oben von deinem Deck auf den Friedhof legen, um diese Karte von deiner Hand spezialzubeschwören.

DT02-DE033 Natural Guardian
Rede/Pflanze- Effekt/4/1600/400
Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich normalbeschwört, erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte bis zur End Phase.

DT02-DE034 Natural Nerve
Erde/Pflanze - Empfänger/1/200/300
Biete diese Karte und ein "Natural" Monster als Tribut an, um die aktivierung einer gegnerischen Magie-oder Fallenkarte zu verhindern und sie zu zerstören.

DT02-DE035 Genex Heat
Feuer/Pyro - Effekt/5/2000/1300
Du kannst diese Karte ohne Tribut normalbeschwören, wenn du einen offenen "Genex Controller" kontrollierst.

DT02-DE036 Genex Gaia
Erde/Fels - Effekt/3/1000/1900
Wenn diese Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen einen "Genex Controller" zerstören.

DT02-DE037 Spare Genex
Finsternis/Maschine - Empfänger/3/800/1200
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein anderes "genex Monster" kontrolierst. Behandle den Namen dieser Karte bis zur End Phase als "Genex Controller". Dieser Effekt kann nur einmal die Runde aktiviert werden.

DT02-DE038 Turbine Genex
Erde/Maschine - Effekt/4/1400/1300
Solange du diese Karte kontrollierst, erhöhe die ATK jedes "Genex" Monsters, das du kontrollierst um 400.

DT02-DE039 Genex Doctor
Finsternis/Hexer - Effekt/3/1500/1000
Biete einen "Genex Controller" als Tribut an, um eine Karte auf dem Feld zu zerstören.

DT02-DE040 Solar Genex
Licht/Maschine - Effekt/7/2500/1500
Diese Karte kann normalbeschworen werden, indem du 1 "Genex"Monster als Tribut anbietest. Jedes Mal, wenn ein "Genex" Monster in den Friedhof gelangt, erhält dein Gegner 500 Schaden.

DT02-DE041 High Priest of the Ice Boundary
Wasser/Hexer - Effekt/6/1600/2200
Wenn diese Karte normal-oder flippbeschworen wird, wechselt sie in die Verteidigungsposition. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können deine offenen "Ice Boundary" Monster nicht durch Magie-oder Fallenkarten zerstört werden.

DT02-DE042 Medium of the Ice Boundary
Wasser/Hexer - Effekt/7/2200/1600
Wenn dein Gegner mindestens 4 Karten mehr kontrolliert als du, kannst du diese Karte spezialbeschwören von deiner Hand. Solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kann dein Genger nur 1 Magie-oder Fallenkarte por Spielzug aktivieren.

DT02-DE043 Young Roc of Mist Valley
Wind/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/2/400/600
Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof geschickt wird, kannst du sie auf das Feld spezialbeschwören.

DT02-DE044 Enforcer of Mist Valley
Wind/Donner- Effekt/5/2100/1600
Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird, gib alle offenen Magie-und Fallenkarten auf die Hände ihrer Besitzer zurück.

DT02-DE045 Frembell Gurnica
Feuer/Drache - Effekt/4/1700/200
Wenn diese Karte ein monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe des angreifenden Monsters mal 200 zu.

DT02-DE046 Frembell Baby
Feuer/Pyro - Empfänger/1/800/200
Sende diese Karte während deiner Main Phase auf den Friedhof, um die ATK eines Feuer-Monsters um 400 zu erhöhen.

DT02-DE047 Ally Mind
Finsternis/Maschine - Empfänger/5/1800/1400
Eine fortgeschrittene Einheit zur Stärkung der Denkzyklen der "Ally of Justice". Indem sie Meteoriten vom Wurmnebel sammelt und das Material in ihnen einarbeitet, erhält sie hohe Abstimmungseigenschaften. Das Rätsel dieser unbekannten Kräfte kann immer noch nicht erklärt werden.

DT02-DE048 Ally of Justice Blind Sucker
Finsternis/Maschine - Effekt/4/1600/1200
Die Effekte von Licht-Monstern, die gegen diese Karte kämpfen, werden negiert.

DT02-DE049 Ally of Justice Researcher
Finsternis/Maschine - Effekt/3/1400/100
Wirf eine Karte von deiner Hand ab, um ein gegerisches verdecktes Monster in die offene Angriffsposition zu wechseln. Flippeffekte werden nicht aktiviert. Dieser Effekt kann nur einmal die runde aktiviert werden.

DT02-DE050 Ally of Justice Enemy Catcher
Finsternis/Maschine - Effekt/6/1800/1800
Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird,erhälst du die Kontrolle über ein verdecktes gegnerisches Monster bis zur End Phase.

DT02-DE051 Ally of Justice Thunder Armor
Finsternis/Maschine - Effekt/8/2700/2200
Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf dem Feld liegt und ein "Ally of Justice" Monster angreift, dessen ATK höher sind als die DEF des gegnerischen Monsters, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu.

DT02-DE052 Ally of Justice Cosmic Closer
Finsternis/Maschine - Effekt/8/2400/1200
Wenn dein Gegner 2 oder mehr Monster kontrolliert, von denen eins ein Licht Monster ist, kannst du diese Karte con deiner Hand spezialbeschwören.

DT02-DE053 Worm Lynx
Licht/Reptile - Effekt/2/300/1000
Flipp: Wenn diese Karte in der end Phase offen liegt, ziehe eine Karte.

DT02-DE054 Worm Milidith
Licht/Reptile - Effekt/4/400/1600
Flipp: Du kannst diese Karte als eine Ausrüstungskarte behandeln und sie an ein Monster deines Gegners legen. In jeder Standby Phase erhält der Besitzer der ausgerüsteten Karte 400 Schaden.

DT02-DE055 Worm Noble
Licht/Reptile - Effekt/6/1500/2400
Flipp: Wenn diese Karte durch einen Angriff deines Gegners aufgeflippt wird, füge die Hälfte der ATK von dem Monster, das angegriffen hat, als Schaden deinem Gegner zu.

DT02-DE056 Natural Beast
Erde/Ungeheuer - Synchro/5/2200/1700
1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite ist, kannst du die Aktivierung einer Magiekarte negieren, indem du die obersten 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof schickst.

DT02-DE057 Dulauren, Tiger King of the Ice Boundary
Wasser/Ungeheuer - Synchro/6/2000/1400
Empfänger + 1 oder mehr Wasser Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl deiner Monster auf deine Hand zurückgeben. Bis zur End Phase dieser Runde, erhöhe die ATK dieser Karte um die Anzahl der zurückgeschickten Karten mal 500.

DT02-DE058 Thermal Genex
Feuer/Maschine - Synchro/8/2400/1200
"Genex Controller" + 1 oder mehr Feuer Nicht-Empfänger-Monster
Erhöhe die ATK dieser Karte um 200 für jedes Feuermonster in deinem Friedhof. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört, erhält dein Gegner Schaden in Höhe der Anzahl von "Genex"-Monstern in deinem Friedhof x200.

DT02-DE059 Geo Genex
Erde/Maschine - Synchro/6/1800/2800
1 "Genex Controller" + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
Solange du ein offenes Level 4 oder niedriger "Genex" Monster kontrollierst, kannst du die original ATK und DEF dieser Karte bis zur End Phase tauschen. Dieser Effekt knn nur einmal die Runde aktiviert werden.

DT02-DE060 Ally of Justice Field Marshal
Finsternis/Maschine - Synchro/9/2900/2600
Empfänger + 2 oder mehr nicht Empfänger Monster
Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden außer durch Synchrobeschwörung. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte.

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