Seite 1 von 4
#1 Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 04.01.2009 22:57

avatar

Dies ist ein allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge fürs allgemeine Forum!
Es dient darum, dass nicht jedes mal wegen einen Vorschlag ein neuer Thread aufgemacht wird.
Dient auch der Sauberkeit des Forums, um die Übersicht nich zu verlieren!
Also dann, postet eure Kriterien


LG Mario

#2 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Robert 11.01.2009 22:21

Hallo Mario ,
eine Hintergrundfarbe währe nicht schlecht , mir tun die Augen schon weh von den weiss



mfg roby

#3 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 12.01.2009 01:05

avatar

Ist es echt so stechend?
Ich hab keine Probs damit, trotz Brille *g*

#4 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Pokerface 18.01.2009 20:56

avatar

ja hab ich ja auch schon vorgesclagen irgendwas dunkleres nichts hells und Neonfarbenes

Außerdem könnte man eine Suchfunktion einrichten

#5 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 18.01.2009 21:02

avatar

eine Suchfunktion ist drinne.
Einmal ganz oben rechts und einmal neben den Themen (Themenspezifisch)
Find die 2 reichen top aus!

Wegen den Hintergrund muss ich die Woche mal schauen!

#6 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Pokerface 19.01.2009 13:00

avatar

gut das tut schon weh wenn mans annsieht

#7 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 19.01.2009 18:00

avatar

Mir sticht es irgendwie nich inne Augen^^
Ist zwar schon sehr Hell aber eh geht auszuhalten..

#8 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Robert 21.01.2009 20:37

Zitat von Mario
Mir sticht es irgendwie nich inne Augen^^
Ist zwar schon sehr Hell aber eh geht auszuhalten..



Mario es ist aber für die Augen mit der Zeit anstrengender u. freundlicher währe es auch
mfg Robert

#9 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 28.01.2009 19:06

avatar

Wie wäre ein Link zu einer Ygo Suchmashiene oder so auf der Seite?
erspart vieles, wäre konfortabel und ich denke doch auch kein Nachteil, oder?
(zb zu yugi Wikia oder so)

so könnte man schnell alles nachschlagen..

#10 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Bluedragon 08.03.2009 11:14

avatar

Mir ist grade aufgefallen, dass PN wie Post behandelt werden und man somit eine kleine Wartezeit einlegen muss, bis man eine PN nach einem Post oder anderen PN schicken kann.
Kann man das iwie abstellen?

#11 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 10.03.2009 09:10

avatar

Wie meinst das? Das wenn du ne PN schreibst, das es etwas dauert, bis sie ankommt?!
Kann eigentlich nich sein, habe ich jetz so mitbekommen.

#12 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Bluedragon 10.03.2009 11:49

avatar

Ne, ich meine das etwas anders. Wenn ich jetzt z.B. einen Beitrag in einem Thread verfasst habe und direkt danach eine PN verschicken will, dann geht das nicht, weil es ja eine Sperre gegen das direkte Weiterposten gibt. PN's und Beiträge werden gleich behandelt. Ich kann zum Beispiel auch keine 2 PN's direkt hintereinander verschicken, eben wegen dieser Sperre.

#13 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 10.03.2009 13:14

avatar

Hi Bluedragon
Diese Maßnahme ist leider im Kampf gegen Spam wichtig.
30 Sek. oder was das sind sollten dich auch nicht so stark behindern, oder?

Ich denke auch, dass es sich hier um eine Grundfunktion handelt. Müsste sich ein Admin anschauen, aber naja ich sehe da kein Problem.

MfG
Lex

#14 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Eragon 10.03.2009 14:47

avatar

1. Wie wäre es mit einem Spielersuche-Forum/Unterforum, in dem man auch SPieler suchen/finden kann, die "nur" Icq oder so haben oder halt ein Treffen im RL arrangieren möchten?

2. Bei anderen Tcgs vielleicht noch das Bleach-Cardgame, welches ja neu erschienen ist?

Das war's erstmal von mir.

#15 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 10.03.2009 17:03

avatar

Zitat von Eragon
1. Wie wäre es mit einem Spielersuche-Forum/Unterforum, in dem man auch SPieler suchen/finden kann, die "nur" Icq oder so haben oder halt ein Treffen im RL arrangieren möchten?

2. Bei anderen Tcgs vielleicht noch das Bleach-Cardgame, welches ja neu erschienen ist?

Das war's erstmal von mir.


1. Ich wollte sowieso demnächste einen "Chat Duell"-Thread ins Leben rufen. Ein Unterforum dafür wäre nicht schlecht, ich spreche mit den Admin(s)

2. Hast du persönlich daran interesse?^^
Ansonsten lasse ich das mal die anderen unter einander besprechen, wäre natürlich nicht unsinnvoll.Aber ob es dafür genug Bleach Spieler (hier) gibt?

MfG
Lex

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen