Seite 2 von 4
#16 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Eragon 10.03.2009 18:41

avatar

Persönliches Interesse an Bleach? Nee, ich sagte das nur, weil mich die Leute in meinem Forum ebenfalls darum gebeten haben.

MfG

#17 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 10.03.2009 18:48

avatar

Zitat von Eragon
Persönliches Interesse an Bleach? Nee, ich sagte das nur, weil mich die Leute in meinem Forum ebenfalls darum gebeten haben.

MfG


Naja ich denke es ist nicht nötig, werde es aber mal ansprechen.

Ein Chat-Duell Part (dh Icq nr etc) ist in Arbeit.

PS: bist du bei tcgsforum angemeldet? Wenn ja schreib plz ma Pn mit deinem NIckname da^^

#18 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Numinos 10.03.2009 20:36

avatar

richtiger Itrader
und das bei der erklärung was das forum ist könnte man das mit dem gewinnspiel wegmachen weil es dan irgentwie besser aussehen würde(ist meine meinung )

#19 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Robert 10.03.2009 23:08

[quote="Numinos"]richtiger Itrader


auf der suche nach einen Plugin wird demnächst gesucht (dürfte möglich sein )

mfg Robert

#20 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 11.03.2009 14:19

avatar

naja, wenn ich über Handy on bin stört mich das Gewinnspiel auch, ansonsten finde ich es ok.
Wobei man das ganze evtl etwas kürzer fassen könnte^^

@Robert
kannst das mal verkürzen? Also einfach nur 2. Gewinnspiel, lass die Anmeldung weg xD

mfG
Lex

#21 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Bluedragon 11.03.2009 21:08

avatar

Kann man die max. Größe für Avatare vielleicht ein wenig raufsetzen? 6 KB halte ich persönlich für etwas wenig.

#22 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Robert 11.03.2009 21:16

Zitat von Bluedragon
Kann man die max. Größe für Avatare vielleicht ein wenig raufsetzen? 6 KB halte ich persönlich für etwas wenig.



bin deiner Meinung (habe die Einstellung nicht gefunden ) , wird Mario ändern

mfg Robert

#23 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 12.03.2009 11:17

avatar

die Größe könnte man auch gleich auf mind. 100*100 erhöhen!

#24 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Pokerface 12.03.2009 18:07

avatar

wäre ich auch dafür, viele Avas die mir gefallen hätten, konnte ich einfach nicht verwenden, aber der living Ava ist doch auch mal eine Abwechslung zu anderen Foren.

#25 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Numinos 13.03.2009 13:11

avatar

villeicht glober moderator den namen zu moderator ändern weil sich globaler moderato wie super mod anhört.
ich weiß das es villeichjt nicht geht aber mann könnte eine neue gruppe öffnen, namens moderator dan die berechtigungen von globalmoderator geben und de gruppe global modi deaktivieren dan ist der name besser genauso wie in tcgs und etcg es ist.
außerdem würde es sich dumm anhören wen man supermods einstellen würde und dan würde es:
globale moderatoren geben
und super moderatoren
und globale höt sich da auch höher an



mfg numinos

#26 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von PetrusII 13.03.2009 14:27

avatar

Hmm... mach doch noch eien Bereich für allgemeine Games wie z.b Fifa08 oder Smackdown 09 ... mfg

#27 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Pokerface 13.03.2009 14:43

avatar

Zitat von Numinos
villeicht glober moderator den namen zu moderator ändern weil sich globaler moderato wie super mod anhört.
ich weiß das es villeichjt nicht geht aber mann könnte eine neue gruppe öffnen, namens moderator dan die berechtigungen von globalmoderator geben und de gruppe global modi deaktivieren dan ist der name besser genauso wie in tcgs und etcg es ist.
außerdem würde es sich dumm anhören wen man supermods einstellen würde und dan würde es:
globale moderatoren geben
und super moderatoren
und globale höt sich da auch höher an



mfg numinos




1) wir Mods könne auch Leute sperren, genau wie SMOD´s
2) müssen wir doch nicht immer alles genauso haben wie tcg/etcg

ich hoffe du verstehst was ich meine

#28 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von PetrusII 13.03.2009 14:45

avatar

Ja Poker wir wollen ja keine Nachmacher sein

#29 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Robert 13.03.2009 16:34

Zitat von Bluedragon
Kann man die max. Größe für Avatare vielleicht ein wenig raufsetzen? 6 KB halte ich persönlich für etwas wenig.




so ist geändert auf 25 KB

#30 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Numinos 13.03.2009 19:07

avatar

ich meine ja nicht
ich hab ein forum da ist es genauso stand art einstellung aber ich meinte das das besser ist und mir sage robert das wen mehrere user kommen es auch sm geben wird!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen