Seite 4 von 4
#46 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 17.03.2009 16:39

avatar

Ich bin ja icht gerade ein gutes vorbild von Sig größen

Also zur sig größe:

@Plantboy
ich habe dir eine Pn geschrieben, in der ich dazu aufforderte deine Sig zu verkleinern. Ich denke meine ist schon ziemlich groß(also viel größer sollte echt nicht sein), als Mod darf ich aber einfach mal alles xD

Topic
Das mit den Links hat mich auch gestört, ich wollte eigentlich wichtige Threads in der Signatur pinnen, aber ging dann letzten endes nicht, weil meine viel wichtigeren persönlichen Links vorrang hatten^^

Die Sig sollte vor allem nicht zu LANG sein, also lange H&W listen etc. Ich denke dass das Datenvolumen zumindest noch nicht wirklich viel ausmacht am Forumbetrieb. Riesige Bilder allerdings schon.
Auch "Eragon" habe ich zu Sigverkleinerung gebeten.
Ich passe also doch darauf auf.

Numinos' Sig ist meiner Meinung nach zu lang, das stört auch irgendwie.

Die größe allerdings auf Bluedragons sig größe zu dezimieren halte ich nicht für sinnvoll.

MfG
Iron

#47 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 17.03.2009 22:41

avatar

So URLs sind nun 5 stück erlaubt, 400 Schriftzeichen und Bilder Breite 600px hoch 150px.

#48 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Plantboy09 18.03.2009 12:21

avatar

Warum darf man keine Links machen!

Du hast mir immer noch keine Antwort geantwortet!

#49 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 18.03.2009 16:47

avatar

Zitat von Plantboy09
Warum darf man keine Links machen!

Du hast mir immer noch keine Antwort geantwortet!


was meinst du jetzt?

#50 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Plantboy09 30.03.2009 13:29

avatar

Ja, Links zu Seite sind verboten, habt ihr gesagt! Aber warum? Ich mach's ja zu einem anderen Yu Gi Oh Forum und das ist ja nicht so schlimm!

#51 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Mario 30.03.2009 21:47

avatar

Da gerade, da wir ja auch ein YGO-Forum sind und so könnte jeder Links zu andren Foren machen, um die User zu locken!

#52 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 30.03.2009 22:43

avatar

das Wort "abwerben" ist dir ein Begriff?

#53 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Plantboy09 31.03.2009 13:16

avatar

Wie schlimm? Etcg macht das auch und die haben 80000 Leute! Die wissen das sie so gut sind das sie das machen können und dann müsst ihr halt auch besser werden! Das ist ja nicht mein Problem! Fakt ist ich mache Werbung und Schluss!

Außerdem werb ich keine Beiträgeschreiber ab sondern die schreiben ja weiterhin auf eurer Seite!

#54 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Pokerface 31.03.2009 14:17

avatar

mich stört an deinem Satzt das du IHR geschrieben habst, alsob du dich gar nicht zu uns zählst, sondern sowieso nur hier bist um Leute abzuwerben

#55 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Bluedragon 31.03.2009 14:56

avatar

Zitat von Plantboy09
Wie schlimm? Etcg macht das auch und die haben 80000 Leute! Die wissen das sie so gut sind das sie das machen können und dann müsst ihr halt auch besser werden! Das ist ja nicht mein Problem! Fakt ist ich mache Werbung und Schluss!

Außerdem werb ich keine Beiträgeschreiber ab sondern die schreiben ja weiterhin auf eurer Seite!



Etcg besteht zufällig schon ein paar Jährchen länger als unser Forum hier, das ist ein himmelweiter unterschied. Und wenn man in einem noch jungen Forum Werbung für andere Seiten macht, dann passiert es auf Dauer, dass hier keiner mehr reinschaut. Soweit verstanden?

#56 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Plantboy09 31.03.2009 18:12

avatar

Ich bin nicht hergekommen um Leute abzuwerben! Ihr lockt die Leute ja auch an mit Gewinnspielen!

Wenn du Kunden weggehen liegt das meinst an der Seite! unsere Seite hat 4 Leute! Hallo 4!

Da ist das ja völlig klar das nicht viele kommen!

Euer Forum besteht auch schon seit 5 Monate und wenn mein freund mir die Seite nicht gesagt hätte wäre ich nie daraufgekommen!

Klar hat etcg mehr User als euere forum! Mir geht's ja nur um's Prinzip!

Aber wenn ihr so Angst habt dann lass ich das lieber!

#57 RE: Verbesserungsvorschläge für yugioh-tcg-board! von Iron Angel 31.03.2009 18:47

avatar

Du meldest dich nicht bei youtube an um nur Werbespots für My Video zu zeigen oder anders herum.

So ist das nuneinmal, auch hier. Also: keine Werbung, oder es treten Konsequenzen in Kraft.

Und bitte keine Grundsatzdiskussionen mehr.

Deine Signatur bitte etwas verkleinern.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen