an mario:hast du ei dad?akane ex is weniger wert als yubel(p.s.schaue gwindi) an tommek:ich brauche finsterer schöpfer an robert:ja ich brauch die weil meine ganzen freunde die brauchen und sau viel dafür geben
an robert:ok was willst denn dafür? an mario:du kannst auf http://www.gwindi.net gucken.(viele sagen die preise wären übertrieben (finde ich machmal auch)aber was da mehr ist is auch mehr wenn die karten net so viel wert sind.)kuck maal und mach dann ein angebot.(wenn du die seite net kennst:du must die karten richtig schreiben)
an robert:ämmm....ich komm grad`mit deiner antwort irgenwie net klar... an mario:ja das ist der preis für den ich die auch ansehe(yubel ca.70)(arkana ex ca.50)das ist ein preissunterschied wie du erkennst also solltest du noch mind. ne karte im wert von 15 € drauflegen.
an lex luthor:les dir durch was ich mario geschrieben hab.(dann kennst du die antwort.(er hat mir das selbe eángebot gemacht.) an robert:ja ich habe dir da ein vorschlag gemacht.(es hat mich ein bisschen verwirrt in die zwei threads gleichtzeitig zu kucken.)