hallo hier findet ihr meine havez und wantz und die regeln: 1:ich brauche nur top-mint karten (sind sie nicht top.mint krieget der andere eine schlächte bewertung) 1:wer nicht nach dem zustand fragt ist sellber schuld... 2:ich brauche meistens nur deutsche karten 3:ich kucke gerne mal bei empfelung in andere havez.... 4:viel spass
HAVEZ:
ghost rare: regenbogeneos
ultimate rare: ------------------
secret rare: sternstaubdrache YUBEL DER ULTIMATIVE ALBTRAUM mezuki
2x il blud jinzo wächter der ordnung arkane macht ex magma neos divine neos yubel der ultimative albtraum DaD JD
ultra rare: arkane macht XXI die welt caius der schattenmonarch yubel terrorincarnation
superrare: yubel spiegelkraft(ich weis net welche rare die is.) 2x strahlende spiegelkraft
BESONDERHEITEN: synchrokarten aller art. neo weltraum stuff
auf anfrage habe ich die haves and wantz von meinem cousin.(um es kurz zu fassen :er hat unterweltler und er will unterweltler) wenn mir etwas einfällt schreibe ich es dazu...
an mario:ne das ist mir für ne ghost rare(vor allem meine erste ghost rare )zu wenig an tommek81:ich muss ma kucken denn ich bin gerade im tausch mei celestia aber warscheinlich kommen wir net auf den punkt.alsoi müsste der morgen frei sein dann können wir verhandeln.