3x D.D. Überlebender 2x Verbanner des Strahlens 2x Gren Maju Da Eiza 2x Dekoichi, die Kampfdampflok 2x Truppen im Exil 2x D.D. Spähflugzeug 1x Verwandlungskrug
Zauber:
1x Gehirnkontrolle 2x Dimensionsriss 3x Grabwächters Diener 1x Blitzeinschlag 1x Verlockung der Finsternis 1x D.D.R.- Reikarnation aus einer anderen Dimension 1x Verstärkung für die Armee
Fallen:
1x Rückkehr aus einer anderen Dimension 3x Tollkühne Gier 3x Makrokosmos 3x Finstere Bestechung 3x Bodenlose Fallgrube
Ich habe versucht das deck ein bisschen auf Speed aufzubauen z.B. mit der Verlockung, der Gier und Dekoichi und so schlüsselkarten wie Makrokosmos, Grabwächters Diener zu ziehen. Die Combo mit beiden karten erlaubt es dem gegner nicht mehr anzugreifen und ich kann derweil eine Armee aufbauen. Mit den Moarchen versuch ich z.B. mit Caius und Möbius feldkontrolle zu erlangen (das gleiche auch mit D.D Überlebender und Spähflugzeug) und mit Testhalos die Hand des gegners ein Bisschen unter Kontrolle zu halten. Teoretisch könnte ich noch 3x D.D Dynamit spielen und so dem Gegner die LP weg zu burnen. Davon halte ich aber wenig da es ca.25 Karten von ihm die aus dem spiel entfernt sind um damit zu gewinnen. für euere Ratings
Zitat von zOmBIeMAstERErstmals möchte ich den Mods sagen, dass sie bitte meinen alten tread löschen sollen.
Nun zum Deck:
Monster
2x Caius +1 1x Möbius-1 1x D.D.M.-Meister aus einer anderern Dimension -1 1x Kycco +2 2x Verbanner des Strahlens+1 1x D.D Angreifer-1 1x D.D Kriegerinn 3x D.D Überlebender 2x D.D Spähflugzeug+1 1x Truppen im Exil+3 3x Gren Maju da Eiza 1x Verwandlungskrug +2 Raiza +2 Thestalos
1x MST 1x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension+2 1x Adliger der Auslöschung-1 1x Rota 1x Feindkontrolle 1x Blitzeinschlag -1 1x Gehirnkontrolle 2x Dimensionsriss+1 3x Grabwächters Diener-3 +3 Seelentasuch
1x Rückkehr aus einer anderen Dimension 1x Reißender Tribut 1x Bodenlose +2 3x Makrokosmos +3 Urteile
Strategie:
So schnell wie möglich Dimensionsriss oder Makrokosmos aufs spielfeld bringen und spähflugzeug entfernen, dass dann wiederkommt. Das dann als tribut anbieten für die monarchen. Das geht dann so weiter bis ich gewonnen habe XD
bei den monstern bin ich einverstanden und bei den fallen auch spiele aber statt den urteilen bribe hatte es nur vergessen zu editieren bei den zauberkarten werde ich auf jeden fall Grabwächters Diener lassen da mein gegner wenn GD und Makrok. auf dem feld sind nicht mehr angreifen kann.
Zitat von zOmBIeMAstERErstmals möchte ich den Mods sagen, dass sie bitte meinen alten tread löschen sollen.
Nun zum Deck:
Monster
2x Caius++++1 1x Möbius++++1 2x Testhalos-----2 1x D.D.M.-Meister aus einer anderern Dimension-----1 ++++2x kuraz, mit ddr.
2x Verbanner des Strahlens--------2 1x D.D Kriegerinn-----1 3x D.D Überlebender 2x D.D Spähflugzeug++++1 2x Truppen im Exil--------2 3x Gren Maju da Eiza-------3 1x Verwandlungskrug 2x Dekoichi-----2 +++++3 cybertal +++++1x amageddonritter
Zauber:
1x MST 1x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension++++++1 1x Rota 1x Verlockung++++++1 1x Blitzeinschlag 1x Gehirnkontrolle 2x Dimensionsriss++++++1 3x Grabwächters Diener------3 +++++3x feinkontrolle
Fallen:
1x Rückkehr aus einer anderen Dimension 1x Reißender Tribut 3x Bodenlose 3x Makrokosmos 2x Krug der Gier------2, kann nix 3x Bribe +++++3x urteil
Ich habe versucht das deck ein bisschen auf Speed aufzubauen z.B. mit der Verlockung, dem Krug und Dekoichi und so schlüsselkarten wie Makrokosmos, Grabwächters Diener zu ziehen. Die Combo mit beiden karten erlaubt es dem gegner nicht mehr anzugreifen und ich kann derweil eine Armee aufbauen. Mit den Moarchen versuch ich z.B. mit Caius und Möbius feldkontrolle zu erlangen (das gleiche auch mit D.D Überlebender und Spähflugzeug) und mit Testhalos die Hand des gegners ein Bisschen unter Kontrolle zu halten. Teoretisch könnte ich noch 3x D.D Dynamit spielen und so dem Gegner die LP weg zu burnen. Davon halte ich aber wenig da es ca.25 Karten von ihm die aus dem spiel entfernt sind um damit zu gewinnen.
Danke für deinen Tipp aber ich lasse es lieber so und wieso sollte Krug der Gier nichts können? Mit ihm kann man mehr karten ziehen, ich weiß, dass er sehr langsam ist aber dafür habe ich eine karte schneller. Zu grabwächters diener: Ich finde die Karte genial da mein gegner dann wenn auch Makrok. oder Dimensionsriss offen liegt nicht mehr angreifen kann. Feindkontrolle ist zwar sehr flexibel aber ich habe sie mal getestet und sie war bei mir oft ein Death Draw
Krug der Gier macht dich in keiner Form schneller, da du nur eine ziehen darfst, aber da der Krug schon eine Karte ist machst du in keinster Weise Plus, außerdem musst du eine Runde warten bis du in setzte kannst.