richtiger Itrader und das bei der erklärung was das forum ist könnte man das mit dem gewinnspiel wegmachen weil es dan irgentwie besser aussehen würde(ist meine meinung )
wäre ich auch dafür, viele Avas die mir gefallen hätten, konnte ich einfach nicht verwenden, aber der living Ava ist doch auch mal eine Abwechslung zu anderen Foren.
villeicht glober moderator den namen zu moderator ändern weil sich globaler moderato wie super mod anhört. ich weiß das es villeichjt nicht geht aber mann könnte eine neue gruppe öffnen, namens moderator dan die berechtigungen von globalmoderator geben und de gruppe global modi deaktivieren dan ist der name besser genauso wie in tcgs und etcg es ist. außerdem würde es sich dumm anhören wen man supermods einstellen würde und dan würde es: globale moderatoren geben und super moderatoren und globale höt sich da auch höher an
Zitat von Numinosvilleicht glober moderator den namen zu moderator ändern weil sich globaler moderato wie super mod anhört. ich weiß das es villeichjt nicht geht aber mann könnte eine neue gruppe öffnen, namens moderator dan die berechtigungen von globalmoderator geben und de gruppe global modi deaktivieren dan ist der name besser genauso wie in tcgs und etcg es ist. außerdem würde es sich dumm anhören wen man supermods einstellen würde und dan würde es: globale moderatoren geben und super moderatoren und globale höt sich da auch höher an
mfg numinos
1) wir Mods könne auch Leute sperren, genau wie SMOD´s 2) müssen wir doch nicht immer alles genauso haben wie tcg/etcg
ich meine ja nicht ich hab ein forum da ist es genauso stand art einstellung aber ich meinte das das besser ist und mir sage robert das wen mehrere user kommen es auch sm geben wird!!!!!